Eine Oase der Freundlichkeit, Qualität und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Egal ob zu dritt oder als Gesellschaft. Das ganze Paket ist bestens auf die Kundschaft abgestimmt. Vielen Dank dafür, wir kommen sehr gerne wieder.
Ein sehr schönes Restaurant, tolles Essen und fas Ambiente ist auch sehr schön .Vielen Dank für alles ,und wir kommen immer wieder sehr gerne .
Efaristo poly
Wir kommen sehr gerne zu Euch. Es ist immer lecker.
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken- für Ihre außergewöhnliche Aufmerksamkeit,Ihre Freundlichkeit und die angenemhe Atmosphare in Ihrem Restaurant.Es war ein ruhiger ,stilvoller Ort mit respektvollem und zuvorkommendem Service, den wir sehr geschátzt haben.
Das Essen war köstlich, die Bedienung aufmerksam und stets prasent,ohne aufdringlich zu sein.Besonders beeindruckt hat uns,dass Sie auch nach dem bezahlen der Rechnung weiterhin gefragt haben , ob wir noch etwas möchten - sogar ein Ouzo wurde uns angeboten.Beim Verlassen standen Sie am Ausgang, haben gelachelt und sich bedankt,dass wir bei Ihnen waren.Auch wahrend des Essens haben Sie uns Einen guten Appetit gewünscht und sich erkundigt, ob alles in ordnung ist.
Diese Form der Gastfreundschaft is selten und verdient große Anerkennung. Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Vielen Dank.
Liebe griechische Gastgeber.
Danke für den tollen Abend!!!
Angefangen vom Empfang, sehr schneller Bedienung (trotz sehr guter Auslastung), tollen und schmackhaften Vorspeisen, kühlen Getränken und super lecker schmecken en Hauptgerichte.
Efaristo und Kalinichta
Liebes Team,
heute waren wir erstmalig bei euch essen und es war SUPER! Trotzdem es sehr voll war (hoffentlich geht das lange so weiter), kam das Essen schnell und war sehr lecker. Auch unseren Kindern schmeckte es sehr gut. Preis-Leistung sowie die Bedienung sind toll. Ihr seid eine Bereicherung für Nauen. Viel Erfolg und nette Gäste wünschen wir euch weiterhin. Hoffentlich bleibt ihr mit dieser Qualität so lange wie möglich bestehen. Liebe Grüße
Wir waren heute bei euch. Es war sehr lecker.
Ihr hattet viel zu tun, da es sehr voll bei euch war. Essen kam dafür aber sehr schnell.
Macht weiter so.
Wir kommen wieder.
Το λατρέψαμε!
Ein freundliches Hallo und Calimera. Wir waren am 15.05.26 mit unserem Enkelsohn dort essen. Alle Mitarbeiter des Restaurants haben uns erst sehr freundlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Unsere Essen waren alle sehr schmackhaft und die Portionen waren groß. Es wurde während wir gegessen haben nachgefragt ob alles i.O. wäre ohne dabei aufdringlich zu sein. Durch Zufall sind wir dort genau zum einjährigen Bestehen des Restaurants essen gegangen. Wir haben vor und nach dem Essen einen Schnaps bekommen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen. Danke für die Gastfreundschaft. Alles Gute für das gesamte Team, wünscht Ihnen Familie Kukuk aus Berlin.